Blog der Familie Motzet

    Neujahrsempfang der Stadt Weißenburg - New year reception

    Werner Motzet  Januar 8 2011 10:13:37 AM
    Neujahrsempfang der Stadt Weißenburg im Kulturzentrum Karmeliterkirche, gestern abend. Der anschließende Stehempfang war ein großes Highlight für mich, so viele Bekannte von früher, die ich z.T. schon zwei Jahrzehnte nicht mehr gesehen habe, grandios. Daher auch ein großes Dankeschön an den OB für die Einladung und die kurze und prägnante Ansprache, so war mehr Zeit zum Plaudern. Danke auch an alle, die gekommen sind. Hoffentlich treffe ich viele bald wieder.

    New year reception  of my hometown Weißenburg. Very very nice to meet so much frends - like a 20 year review. Thx to the Lord Mayor Jürgen Schröppel. Hope to see much of the friends this year again.

    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive