Blog der Familie Motzet

    Urlaub - Urlaub - Urlaub

    Werner Motzet  August 11 2014 08:26:11 PM

    Sommerzeit - Urlaubszeit - Reisezeit


    Wir haben uns überlegt, wie wir unsren Urlaub verbringen und haben uns wieder für "Balkonien" entschieden.
    Aber (wenn möglich) jeden Tag ein bisschen Golfspielen. Also ging's heute zum ersten Mal seit längerem auf die Zollmühle.
    Und?
    Ja wir haben den Ball noch getroffen, aber ganz besonders haben wir viele "alte" Bekannte getroffen, schön, wenn man so schnell wieder heimisch ist/wird.
    Das Essen war natürlich lecker und die Tierwelt hat uns wieder fasziniert:
    Image:Urlaub - Urlaub - Urlaub

    Katze in Rotweinfass mit Yucca-Palme

    und neben der Bahn 5 am Kurzplatz:

    Image:Urlaub - Urlaub - Urlaub

    Es freut mich, dass ich sofort wusste, welche Raupen das sind: die Raupen des Tagpfauenauges, Dank Wikpedia konnte ich das verifizieren.

    Urlaub auf Balkonien bedeutet natürlich auch jeden Tag etwas Urlaub daheim, mit Lesen, plaudern
    und für mich etwas 3D-Druck und 3D-Konstruktion (besser lernen), das heutige Produkt sind diese Fische:

    Image:Urlaub - Urlaub - Urlaub

    So geht ein schöner, erholsamer Urlaubstag vorbei - mal sehen was der morgige bringt - wir freuen uns schon darauf. ...
    Kommentare
    /\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive