Blog der Familie Motzet

Auto Scheck - was sonst?

Werner Motzet  Juli 3 2010 05:22:24 PM
Um endlich wieder ein funktionierendes Coupé zu haben, gings heute morgen sehr früh nach Heiligenberg. Auf dem Autotransporter gabs wieder zwei Raritäten zu bestaunen:
einen weißen viertürigen Golf GTI G60 und
einen roten Scirocco 16V
schön, schick und selten.
Das gleiche "Frontler" Coupé, das wir schon vor zwei Wochen geschlachtet haben, "liefert" auch die Lima, wir bekommen auch die Abdeckung noch dazu, und schon nach einer knappen halben Stunde gehts mit Tipps zurück nach Weißenburg.
Nach dem Mittagessen wird die "neue" LiMa eingebaut, ein Kontakt muss gelötet werden und dann der spannende Moment: Geht alles wieder?

Ja, die Batterielampe geht wieder an, die LiMa liefert Strom, dann alles fertig zusammengebaut und Werkzeug aufgeräumt.
Die "Probefahrt" macht richtig Spass, allen ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Großes Dankeschön nach Heiligenberg an Auto Scheck, Marcus Scheck ist einfach der Größte.
Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.