Blog der Familie Motzet

    Datenupload unseres Server in 2011

    Daniel Motzet  Januar 1 2012 07:45:53 PM
    Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir den upload Traffic unseres Servers aufgezeichnet und analysiert.

    Betrachtet wurden dabei aber nur die Datenpakete, welche als "normale" Webanfragen/-antworten (http / https) über unsere Leitung gelaufen sind.
    E-Mails, oder andere Protokolle wurden nicht berücksichtigt.

    Dabei wurden insgesamt 30,6GB an Daten hochgeladen. Im Vergleich zu Vorjahr ist dies ein Zuwachs von 43% !!
    Bei der uns zur Verfügung stehenden Upload-Bandbreite bedeutet das, dass der Upload-Kanal 272h zu 100% belegt ist.
    (Bezogen auf ein Jahr sind das 11,33 Tage oder 0,031% eines Kalenderjahres)

    Grafisch sieht das ganze dann so aus.


    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive