Blog der Familie Motzet

Datenupload unseres Server in 2011

Daniel Motzet  Januar 1 2012 07:45:53 PM
Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir den upload Traffic unseres Servers aufgezeichnet und analysiert.

Betrachtet wurden dabei aber nur die Datenpakete, welche als "normale" Webanfragen/-antworten (http / https) über unsere Leitung gelaufen sind.
E-Mails, oder andere Protokolle wurden nicht berücksichtigt.

Dabei wurden insgesamt 30,6GB an Daten hochgeladen. Im Vergleich zu Vorjahr ist dies ein Zuwachs von 43% !!
Bei der uns zur Verfügung stehenden Upload-Bandbreite bedeutet das, dass der Upload-Kanal 272h zu 100% belegt ist.
(Bezogen auf ein Jahr sind das 11,33 Tage oder 0,031% eines Kalenderjahres)

Grafisch sieht das ganze dann so aus.


Kommentare
/\ bitte nach oben scrollen /\ - Kommentare aktuell NICHT möglich.