Blog der Familie Motzet

    Werner Motzet trifft Angela Merkel - Eröffnungsrundgang bei der CeBIT

    Werner Motzet  Februar 7 2012 08:49:13 PM
    Auch wenn ich zum einen nicht mehr so viel Zeit habe zu bloggen, und einen Teil meiner Bogbeiträge nun bei Google-Plus veröffentliche, so gebe ich zu, dass ich gerne mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der ERöffnung der CeBit dabei wäre, z.B. so:

          .     Image:Werner Motzet trifft Angela Merkel - Eröffnungsrundgang bei der CeBIT
    Und zumindest theoretisch besteht diese Möglichkeit, weil die Deutsche Messe Hannover eine Bewerbung ausgeschrieben hat:

    Blogger* trifft Kanzlerin


    Jetzt bewerben und auf "Tech-Fühlung" mit der Kanzlerin gehen!

    Und wenn ich ehrlich bin, ist das die logische Steigerung zu 2011, weil ich letztes Jahr Maria Gomes die Chefin von IBM in Deutschland treffen durfte:
    Also drückt mir die Daumen - oder twittert für mich.



    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive