Blog der Familie Motzet

    TV-Genuß vom Feinsten

    Werner Motzet  Februar 19 2011 02:55:15 PM
    Vor fünfeinhalb Jahren hatten wir uns einen LCD-Fernseher mit 80 cm (32") Bildschirmdiagonale geleistet, die 1080i (HD-Ready) waren damals schon eine tolle Sache. Aber unsere Augen wurden schlechter und die Ansprüche immer höher. Daher hatten wir uns seit ca einem halben Jahr immer wieder mal Geräte in der 40 - 46 Zoll-Klasse angesehen. Die Geräte von Samsung gefielen uns am besten, aber der Preis war (noch) nicht nach unseren Vorstellungen.
    Bis heute ....
    Heute flatterte mit der Post ein Prospekt vom örtlichen Elektronik-Händler (ProMarkt) ins Haus:

    Samsung UE46C5700



    für 53 % des Listenpreises!

    Also hin und angeschaut und beraten lassen und gekauft.

    Aber dann....

    Auspacken und zusammenbauen, da ging schnell eine Stunde drauf. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt u.a. auch, weil wir nun - dank Tripletuner - nur noch eine Fernbedienung brauchen.

    Wir sind glücklich.

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive