Blog der Familie Motzet

    IBM Champions for IBM Collaboration Solutions - Gratulation an "unsere" Champions - Teil I

    Werner Motzet  Juni 23 2011 09:44:37 AM
    Wäre ich Redakteur bei (angeblich oder wirklich) meistgelesenen Tageszeitung in Deutschland, dann wäre meine Überschrift:

    Wir sind Champion


    Image:IBM Champions for IBM Collaboration Solutions - Gratulation an "unsere" Champions - Teil I

    So aber möchte ich einfach allen gratulieren die nun IBM Champions for IBM Collaboration Solutions sind:

    Die ganze Liste der 50 findet Ihr auf Developerswork

    Hier die Champions, die ich kenne oder schon persönlich getroffen habe und denen ich auf diesem Wege Danke sagen möchte:

    1.


    Meine Nummer Eins (sorry an alle anderen, "...aber es kann nur einen geben" ;-)  )

    ist logischerweise Ulrich (eknori)

    Jetzt habe ich die Gelegenheit Danke zu sagen - schließlich ist er weit weg und kann sich nicht wehren.

    Vielen Dank Ulrich für die Unterstützung und Geduld UND ganz besonders für die gemeinsamen Vorträge bei AC, EC und DNUG.
    Ulrich ist immer super vorbereitet, früher fertig als ausgemacht und doch geduldig mit mir, wenn ich wieder mal "auf den letzten Drücker" liefere.
    Ulrich ist ein echter Freund, ich kann mich auf Ihn 100% verlassen. Wenn man Ihn braucht ist er da.

    Ganz vielen Dank, muchas gratias, Thank you very much, auf viele weitere Jahre.

    "2."


    Eine Nummer 2 möchte ich ganz bewußt nicht vergeben, mir ist zwar bewußt, dass bei 50 Champions weltweit nicht viele Champions pro Land "herauskommen" können. Aber dass es aus dem deutschsprachigen Raum nur einen Champion gibt, finde ich etwas wenig, daher möchte ich die Nummer 2 denen aus der Community widmen, die für mich auf jeden Fall zu den
    IBM Champions for IBM Collaboration Solutions
    - "germanspeeking"
    gehören (in alfabetischer Reihenfolge):


    Thomas Bahn

    Julian Buß

    Christian Henseler

    Rudi Knegt

    Daniel Nashed

    Christoph Stöttner

    Rene Winkelmann

    Ausser Konkurenz, weil IBM-Mitarbeiter

    Martin Leyerer

    Teil II (Plätze 3...) folgt in Kürze

    Neue Einträge

      Neue Kommentare

        Archive