Blog der Familie Motzet

      Größe eines Videouploads bei Youtube?

      Werner Motzet  Juni 24 2012 09:04:17 PM
      Wir haben einen Mitschnitt der Keynote beim Admincamp. Und wollten diese Hochladen, der erste Versuch mit 85 Minuten und volle Größe (4,1 GB) dauerte rund 21 Stunden. Es kam auch das grüne Häckchen und die Meldung dass alles OK sein, beim Klick auf den Link kam dann: "Wegen Überlänge ...." Die Suche im Web und auf den Youtub seiten brachte keine Info, wo denn nun die Grenze für Uploads sein. Manche meinten die Grenze sei 10 Minuten, andere schreiben es sind 2 GB.

      Also neuen Versuch gestartet mit 85 Minuten und geringerer Auflösung, also diesmal nur 1,79 GB groß. Die Dauer war dann auch nur 9 Stunden und dann kam wieder:

      Image:Größe eines Videouploads bei Youtube?
      Aber beim Klick auf den Link kam wieder:

      Image:Größe eines Videouploads bei Youtube?

      Wie mache ich nun weiter, muss ich wirklich in 5 Teile aufteilen?

      Neue Einträge

        Neue Kommentare

          Archive