Blog der Familie Motzet

Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht

Werner Motzet  Februar 26 2015 10:22:29 PM
Vor einer Woche habe ich über den Zeitungartikel zu meinen 3-D-Druck-Kurs bei der VHS berichet.
Am Montag waren dann alle Plätze des Kurses ausgebucht, inzwischen sind es sogar elf Teilnehmer.

Es gibt also viel vorzubereiten, denn jeder Teilnehmer soll ja auch etwas mitnehmen können und je nach seinen Interessen lernen könne.
Zum einen gibt es zum Start den "Turner Cube":
Image:Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht

Zum anderen habe ich mein erstes Objekt mit den 3-D-Druck-Stift erstellt:
Image:Und plötzlich ist der Kurs ausgebucht
Ich gestehe, das macht richtig Spass. Einen ausführlicheren Bericht zum "3D-Pen-Drucker-Stift" von FreeSculpt liefere ich in nächster Zeit nach.
Und ich bin mir sicher, dass das auch den Teilnehmer Spaß machen wird.